Glaserei Wockenfuß GmbH bei Wedel für professionelle Glasarbeiten

Die Glaserei Wockenfuß GmbH bei Wedel bietet ihren Kunden nicht nur hochwertige Glastrennwände, sondern kümmert sich auch generell um alles, was mit Verglasung oder Reparatur zu tun hat. Auch professionelle Schleifarbeiten sind im Leistungsspektrum enthalten. Die Firma selber befindet sich dabei im Bezirk Eimsbüttel, dort wurde sie auch gegründet und ist bis heute erfolgreich aktiv. Auf folgende Arbeiten wird der Fokus gesetzt: Zum einen auf Glasreparaturen sowie auf Glasschleifarbeiten und zum anderen auf sämtliche Verglasungen. Bei den Verglasungen ist es egal, ob diese im Innen- oder Außenbereich stattfinden sollen. Die Glaserei Wockenfuß GmbH nahe Wedel berücksichtigt Standardmaße und Vorrichtungen, doch bei Bedarf auch individuelle Eigenmaße. Vor jeder Glaskonzepterstellung ist es daher ratsam, ein Gespräch bezüglich Glasbedarf zu führen, so dass die Experten konkret und professionell ihre Arbeit verrichten können. Dies gilt für Neukonstruktionen gleichermaßen wie für Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen.

Diverse Gläser und Glaselemente

Glastrennwände liegen besonders im Trend, doch auch herkömmliche Fenster und Türen werden immer wieder gerne in Auftrag gegeben. Das Gleiche gilt auch für ganz spezielle Arbeiten wie zum Beispiel Vitrinen, Spiegel oder auch Schrankplatten. Mit einer dekorativen Glasplatte kann jede Anrichte, jede Kommode und jeder Tisch formschön veredelt werden. Doch nicht nur optisch wird das jeweilige Möbelstück mit einer Glasplatte aufgewertet, die Möbel werden dadurch auch geschont, vor allem auch Holzmöbel mit hochwertiger Beschichtung. Praktisch ist zudem der 24 Stunden Notdienst im Umkreis von Hamburg. Falls es also mal zu einen Notfall kommt, stehen die Glasexperten direkt zur Verfügung. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn im Winter Außenfenster oder Türen zu Bruch gehen. Notwendige Leistungen können dann auch außerhalb der klassischen Öffnungszeiten durchgeführt werden. Egal ob es etwaige Einbruchschäden oder Schäden als Konsequenz von Unwetter-Phänomenen wie Eis, Hagel, Sturm usw. sind. Einfach anrufen und das Expertenteam kommt an die gewünschte Adresse. Sämtliche Mitarbeiter sind optimal ausgebildet, auch die Glasermeister stehen gerne zwecks Auftragserledigung zur Verfügung. Der Betrieb bildet auch aus und ambitionierte Lehrlinge arbeiten bereits unter fachmännischer Anleitung mit an Standart-Projekten. Das Leistungsspektrum der Glaserei richtet sich an private Kunden und auch an Geschäftskunden.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an unter 040 - 850 27 39